Dieser Tag des Gedenkens wird jedes Jahr in Berlin am 27. Januar offiziell begangen. Aufgrund der besonderen Situation wird durch den Behindertenbeauftragten des Bundes, Jürgen Dusel, an diesem Tag eine Videobotschaft ausgestrahlt. Einladung zur Pressebotschaft
Tag des Gedenkens an die Opfer des NationalsozialismusWeiterlesen

