Vorstandsmitglied Markus Walloschek möchte allen Interessierten eine Möglichkeit aufzeigen wie man eventuell auch an einen Impftermin rankommen kann!
Sein Ratschlag: Indem man zu einem Impfzentrum geht bzw. rollt und vor Ort anfragt, sich in eine Warteliste mit der Telefonnummer eintragen lässt.
Immer dabei sollte man Impfausweis, Personalausweis, Allergiepass (wenn vorhanden) und Ärztliches Attest bzw. Nachweis für Risikopatient haben.
Außerdem ist Markus Walloschek gerade dabei sich um zu hören wer noch nicht von seiner Krankenkasse die Bezugsscheine für die FFP2 Masken Januar und Februar 2021 erhalten hat. Er möchte gerne der Sache auf den Grund gehen.
In der Zwischenzeit meldete sich die AOK mit dem Hinweis das Herr Walloschek sich an presse@plus.aok.de melden soll um einen Brief für die FFP2 Masken zu erhalten.
Auf der Homepage von Apotheke ADHOC steht ein Artikel wo die Überschrift schon aussagekräftig genug ist „FFP2-Masken: AOK verbockt Coupon-Versand“
Link: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apothekenpraxis/ffp2-masken-aok-verbockt-coupon-versand-apotheken-sollen-aushelfen/
Wer also Hinweise sucht oder selber gute Wege weiß, meldet sich bitte über die Kommentarfunktion oder per Mail an info@selbstvertretung-thüringen.de